Herzlich Willkommen auf den Seiten des KJHH FleX

17. Dezember 2014:
Besondere Weihnachtsgrüße der Firma Jonuscheit an den Förderverein

Unser langjähriger Kooperationspartner im Bereich Bürobedarf, die Firma JONUSCHEIT aus Gladbeck,  hat dem Förderverein FFF e.V. einen Betrag von 250,00 Euro gespendet! Die Vorsitzende des Fördervereins, Frau Neubauer nahm den Scheck gemeinsam mit Frau Brauckmann (Schriftführerin) entgegen und bedankte sich ganz herzlich für diese tolle Spontan-Aktion!

Spende an den FFF e.V.

v.l.n.r.: Frau Brauckmann und Frau Neubauer vom FFF e.V. gemeinsam mit Herrn Jonuscheit und Herrn Gohrband 

15. Dezember 2014: Spende der Grillgemeinschaft Grafenwald

Seit einigen Jahren grillt der Verein "Grillgemeinschaft Grafenwald" (GGG) in Kooperation mit dem Frischecenter Zurheide aus Bottrop für den guten Zweck. An zwei Terminen im Jahr (Sommerfest und Nikolaus) stehen die Hobby-Grillmeister dafür am Südringcenter an der Kohle, um das von EDEKA Zurheide gesponserte Grillgut an die Leute zu bringen. Der dabei zustandegekommene Verkaufserlös wird zum Ende des Jahres stets an ausgewählte Organisationen gespendet.
Schon zum zweiten Mal haben die ehremamtlichen Griller nun das KJHH FleX als Spendenempfänger ausgewählt und dabei eine Summe von 300,00 Euro für uns ergrillt. Dafür danken wir ganz herzlich allen Beteiligten!

Spende Grillgemeinschaft Grafenwald

Bild: v.l.n.r. André Kwiatkowski (GGG), Christian Heger (EDEKA Zurheide), Christoph Ferdinand (GGG), Rainer Brinkhaus (GGG)